Wo bekommt man Pomade her?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich hat man 3 Möglichkeiten:1.Drogeriemarkt,z.b hat Real oder Müller die Dax Pomaden da.2.barber-Shop/alte Friseure/afro ShopsNatürlich ist es immer am besten sich beraten zu lassen,und wo geht es besser als in einem Geschäft(mit kompetenten Menschen).In den meisten größeren Städten gibt es afro-Shops.3.Internet:Dennoch ist der einfachste Weg das Internet.Dort geht es am einfachsten.Z.b beim pomadeshop,sie haben einige Pomaden.Deren laden ist in Bayern bzw. mittlerweile auch in Köln.Wenn du im Internet bestellst,dauert es c.a 2-3 Tage (kommt drauf an wo du wohnst).Hoffe es kann dir,bzw anderen helfen.

Drogeriemarkt. Such mal nach "BRISK" falls das noch hergestellt wird...

=)

Real hat die Dax Pomade, sonst schau mal beim Barbershop vorbei, der hat meistens Pomaden.

Drogeriemarkt oder Friseur