Wo kann man Schmelzdrops kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch Kuvertüre, u.s.w. nehmen. Du kannst mal in größeren Läden wie: real, Kaufland, u.s.w. schauen. Oder du bestellst es hier: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=schmelzdrops&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=7044455721&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=14789085687617601132&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&ref=pd_sl_37zpf4zzk2_e ...gutes Gelingen :-)

Leider wohne ich in einer Kleinstadt und ich war schon in den ,,größeren" Läden. Aber trotzdem danke! Kann man denn (ich brauche eigentlich eine bunte Glasur) weiße Glasur mit Lebensmittelfarbe bunt färben?

Lalali2000
Beitragsersteller

bzw. Kuvertüre