Wo kann man eine Petition unterschreiben, endlich den verdummten Wortfilter zu verbieten?

1 Antwort

  1. Du bist auf dieser Seite Gast.
  2. Der Gastgeber GF bestimmt die Regeln
  3. Niemand wird zur Teilnahme gezwungen

CrankymonkeyX1
Beitragsersteller

Auf GF wurde ich nur einmal von Wortfilter angehalten, sondern eher bei anderen Webseiten, die wahrscheinlich durch Propraganda und Hetze diese strengen Wortfilter haben.

koofenix  06.08.2024, 15:00
@CrankymonkeyX1

Da gilt aber dasselbe. Der Betreiber einer Seite kann für die Inhalte haftbar gemacht werden. Und da nicht jeder immer die Zeit hat alles zu lesen was so gepostet wird baut er halt Wortfilter ein.