Kann mich während Valorant nicht kontrollieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einfachste Lösung? Höre auf es zu spielen.

DIe schwierigere? Halte das Gefühl aus, ohne es auszuleben. Atme dabei tief in den Bauch. Dann frage dich warum, oder was dich da so aufregt. Meistens ja sicher nur, das es nicht so läuft, wie du es dir wünscht. Das tut es nur selten im Leben.

Geht mir bei Fortnite genauso

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag dieses Thema

Wundere mich dass du noch nicht gebannt wurdest. Villeicht legst du mal eine pause ein oder nimmst die tasten für den chat raus. So kannst du ihn nichtmehr öffnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CarpeDiem486
Fragesteller

Gute Ideen. Bin gebannt auf ca 7 Accounts für teilweise 1 Jahr. Bekommst halt ranked ready accounts für 4 Euro. Aber das mit dem Chat ist ne gute Idee danke dir.