Wo kann ich seriös einen Welpen kaufen?

7 Antworten

Gehst du mal auf die Seite vom VDH. Dort gibt es eine Übersicht der Züchter.

DRC, dort kannst du die Wurf- und Deckliste der Züchter die gerade Welpen haben oder demnächst erwarten, bekommen.

Hier bekommst du auch Auskunft worauf man beimHundekauf achten sollte.

Bedenke bitte, dass man sich bei den Meisten Züchter für einen Welpen anmelden muss. Nicht vergessen sich wieder abzumelden, wenn man bei einem anderen Züchter einen Welpen bekommen hat.

Danke dir von Herzen, dass du den seriösen Weg wählst einen Welpen zu kaufen, das ist aktiver Tierschutz!

Schau beim www.vdh.de

da findest du alle seriösen züchter.

Alternativ findest du auch eine große Auswahl an seriösen Züchtern im DRC, das ist der Retriever Club. Die haben auch eine Homepage. Da suchen wir aktuell auch nach einem Golden Retriever Welpen ;)

wichtig ist, dass er im VDH ist. Das steht dann auf der website.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever

Geh auf die Seiten den VDH, dort findest du die Züchter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung