Wo kann ich Pakete hinschicken lassen von amazon?
ich würde mir gerne was auf amazon bestellen, kann es aber nicht nach zuhause liefern lassen, deswegen wollte ich fragen ob es solche „läden“ gibt wo ich das Paket hinschicken lassen kann, und es dann einfach abhole. Falls ja wie heissen sie oder wie kann ich danach suchen
danke schonmal im vorraus.
5 Antworten
Hermes Paketshop. Das geht aber nicht bei allen Artikeln, sondern nur wo mindestens Versand durch Amazon ist.
Hier musst du das Paket mit Vorlage deines Ausweises abholen
Im Warenkorb hast Du die Möglichkeit, eine Abholstation zu wählen. Nimm eine von Hermes oder eine DHL Filiale aber keinesfalls eine Packstation, denn ich glaube nicht, dass Du schon für die Packstation verifiziert bist.
Es gibt die Amazon-Locker, das sind Packstationen, an denen du das Paket abholen kannst. Allerdings werden nicht alle Sendungen an so eine Station geliefert. Das siehst du dann aber im Bestellprozess.
Hermes,dpd oder DHL Paketshop oder ein amazon Locker auswählen bei Lieferung. Beim amazon Locker brauchst du die amazon App aufm handy und mobilfunkempfang, bei DHL und Hermes deinen Ausweis.
AUF KEINEN FALL AN EINE DHL PACKSTATION SENDEN LASSEN!! Für diese musst du dich vorher registrieren.
Du kannst es in einen paketshop in der nähe liefern lassen,hab ich mal gelesen