Wo kann ich mir eine Inland Taipan als Haustier kaufen?

4 Antworten

Kaufen kannst du einen Inlandtaipan bei entsprechenden Züchtern, über Terraristikforen und entsprechende Communitys.

Abhängig von deinem Wohnort ist es allerdings verboten oder du musst einen Entsprechenden Nachweis um deine Sachkunde vorweisen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gerade in der Ausbildung zur Zootierpflegerin

Cornsnake94  19.08.2024, 20:52

Zum Glück, ich mag mir nicht vorstellen wie es wäre, wenn jeder sich einfach so gefährliche Tiere kaufen und halten dürfte...

Ich liebe Schlangen, trotzdem würde ich mir niemals eine so giftige Schlange zutrauen.

"Ich liebe Schlangen" aber sich dann die wohl gefährlichste holen wollen??? Wirst du (zum Glück) nicht bekommen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung