Wo kann ich kostenlos ein PC Gehäuse bekommen?

4 Antworten

Naja, was dolles wird es nicht werden, aber wie andere schon schrieben:

Wertstoffhof

Kleinanzeigen (kannst ja auch selbst eine Anzeige als Gesuch aufgeben nach dem Motto tausche Pfund Kaffee gegen oder so ähnlich.)

oder lokal Sperrmüll.

Hoffe deine Grafikkarte ist nicht zu ausladend, sodass diese in ein normales Gehäuse passt. Ältere Gehäuse sind oftmals wegen Laufwerkskäfigen in der Länge der Grafikkarte begrenzt.

Tja, da das ganze nicht so wirklich gerne gesehen ist (vorsichtig ausgedrückt), aber vielleicht sehen die am Wertstoffhof mal kurz weg wenn du dir eines dauerhaft leihst.

Einfach auf die motherboard box legen und mit schraubendreher starten, funktioniert problemlos.

Sonst frage mal bei freunden und verwanten rum ob sie vielleicht ein alter im keller haben, oder schrottplatz/recyclinghof.