Wie gut bzw. Wie schlecht ist das Be Quiet Pure Base 500?
Hallo Zusammen,
Da mein jetziges PC gehäuse mir zuklein wird (Kabelmanagment nicht möglich) und die Lüfter einfach zulaut sind. Habe ich mich entschieden ein neues Gehäuse zuzulegen. Das wäre das Be Quiet Pure base 500.
Da würde ich gern wissen was eure Erfahrungen mit den Gehäuse sind, in meiner letzten Frage zu diesem Gehäuse ging es um die Lüfter Konfiguration.
Besonders Wichtig ist mir dass der PC leise ist und bleibt, ich würde dann die Pure Wings 2 drin lassen und wenn mir das Gehäuse dann gefällt noch einen in die Front packen.
Die DX Version schließe ich aus weil ich gerne eine Geschlossene Front hätte und kein RGB am Gehäuse selbst, nur in Innenraum würde ich dann zwei RGB Strips verbauen.
Als kleine Anmerkung, mein Mainboard (Asus Rog Strix X370f-Gaming) lässt über Spannungsreglung minimal nur 60% zu und ab 75°C dann 100%.
Mein Restliche Hardware
- Ryzen 5 1600X
- Be Quiet Pure Rock slim
- Asus Dual OC RX580
- 2x 1TB HDD
3 Antworten
Ja dass Gehäuse ist sehr gut solide mit guter Platzumsetzung
Es ist sehr leise der Airflow könnte besser sein ist aber ausreichend
Mein Testsystem war ein 3600x mit einer Wasserkühlung 240mm
Und einer Asus strix 1080ti das Gehäuse bleibt leise und die Hardware wurde nicht zu warm
Hoffe konnte dir etwas weiter helfen
Solides Gehäuse. Sehr leise, aber nicht unbedingt für den besten Airflow bekannt. Trotzdem empfehlenswert.
Ist der Airflow noch ausreichend? Meine RX580 wird schon Recht warm mit dreht voll auf.
Eine RX5700xt hat mein jetziges Gehäuse schon den Rest gegeben.