Wie gut bzw. Wie schlecht ist das Be Quiet Pure Base 500?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja dass Gehäuse ist sehr gut solide mit guter Platzumsetzung

Es ist sehr leise der Airflow könnte besser sein ist aber ausreichend

Mein Testsystem war ein 3600x mit einer Wasserkühlung 240mm

Und einer Asus strix 1080ti das Gehäuse bleibt leise und die Hardware wurde nicht zu warm

Hoffe konnte dir etwas weiter helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Solides Gehäuse. Sehr leise, aber nicht unbedingt für den besten Airflow bekannt. Trotzdem empfehlenswert.

Fluzko
Beitragsersteller

Ist der Airflow noch ausreichend? Meine RX580 wird schon Recht warm mit dreht voll auf.

Eine RX5700xt hat mein jetziges Gehäuse schon den Rest gegeben.

Von Experte GandalfAwA bestätigt

GandalfAwA  08.12.2020, 17:12

Auf Deutsch: Man kann bedenkenlos zugreifen! 😂