Was ist das für ein Symbol auf meinem PC Gehäuse von Ankermann?

Symbol - (Computer, PC, Symbol) Gehäuse - (Computer, PC, Symbol)

4 Antworten

Das ist das allgemein gebräuchliche Symbol für eine Festplatte (ein stilisierter Stapel der Datenscheiben).

Die daneben befindliche LED leuchtet auf, wenn Festplattenzugriffe stattfinden..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Greift auf die Festplatte zu - wenn die led nebenbei leuchtet