Wieviel würdet ihr für eine mechanische Tastatur komplett aus Aluminium, Hotswap und mit Silkon Dämmung im Gehäuse maximal zahlen?

3 Antworten

Ich habe ein: RK ROYAL KLUDGE RK61
Ist ein 61% Keybourd, hat nur blaues Licht, gibt eine Teurer variante mit mehr Farben. Kannst die Licht Modi frei einstellen und eins der Vorgegbenen wählen, gibt extrem viele (echt genung) +20.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre mir viel zu teuer. Aber ich liebe holz. Wenn du einen findest der voll auf alu steht (wie ich auf holz) dann ist der preis hinnehmbar, auch wenn noName.

Wennst es bei ebay reinstellst zum sofortkauf, ohne steigern, dann hast ggf glück.

Aber denke für noName ist 80€ zu teuer.

Aber nicht so viel ahnung/erfahrung. Bin verwundert was die leute ausgeben nur weils von roccat ist.

Ich kauf nur Apple original Tastaturen mit Finger-Abdruck-Sensor. Kosten zwischen 130-180 €