Wo kann ich jemanden finden, der mein Drama liest?

1 Antwort

Zuerst dachte ich, warum nicht... klingt interessant, ein aktuelles Drama, vielleicht sogar ein avantgardistisches... vielleicht endlich ´mal ein nicht vulgäres, nicht obszönes, nicht banales, nicht sensationsgeiles, nur oberflächliches...

ABER als ich deine eigene Beschreibung hier in gf las,

"Über mich - Hallo, ich bin kein toleranter Mensch. Ich bin ein Mann mit traditionellen Ansichten und einer normalen sexuellen Orientierung. Und ich bin empört über die Auferlegung von Toleranz in unserer Gesellschaft. Den negroiden Achilles, den schwarzen Prinzen Rostov, den afro-skandinavischen Gott oder den arabischen mittelalterlichen Ritter möchte ich nicht in Filmen sehen. Das ist meine Geschichte, das ist meine Kultur, das ist meine Identität, es gibt keinen Grund, sie zu zerstören. Wenn Sie wollen, machen Sie einen Film, in dem Martin Luther King von einem Europäer gespielt wird, aber warten Sie, das ist ja schon Rassismus... Ich möchte keine Schwulenparaden auf den Straßen sehen, keine Manifestationen gleichgeschlechtlicher "Liebe" an öffentlichen Orten, keine ständige LGBT-Propaganda in Fernsehsendungen und Filmen... Es ist mir widerlich, es ist unnatürlich für mich, wie auch für viele andere normale Menschen. Ich möchte nicht, dass dies unseren Kindern aufgezwungen wird und Sie die fragilen Köpfe der Jugendlichen beeinflussen. Machen Sie zu Hause, was Sie wollen, niemand verbietet es Ihnen, aber verletzen Sie nicht die Freiheit und den Raum von Menschen, die Teil einer normalen Gesellschaft sind. - geb. 26.06.2004, männlich"

Also - Homosexualität ist NICHT unnatürlich, sondern entspricht nicht der sexualmoralisch vereinbarten Norm. Wie ungebildet bist du denn!? Und bei all der Jahrtausende langen Bestrafung und moralisch-gesellschaftlichen Ächtung homosexueller Menschen kann ich deren öffentliche Aufmärsche der Freude an der ERSTRITTENEN Freiheit, die für andere schon immer selbstverständlich war, verstehen. PS: Ich bin männlich, heterosexuell (seit meinem 18. Lebensjahr in Beziehungen mit stets nur einer Frau lebend und seit bald 20 Jahren Stiefvater).

Denke erst ´mal darüber intensiv nach!

Viel Einsicht und endlich Mitgefühl für leidende Menschen!

Ballista300
Beitragsersteller

Das hat damit überhaupt nichts zu tun.

Skoph  10.06.2024, 16:35
@Ballista300

Wer weiß?! Kannst du das wirklich selbst-reflektieren? Spring´ auch über diesen Schatten! Übrigens erscheint mir die deutsche pubertierende Jugend, schwul und lesbisch sein zu wollen, nicht unbedingt zu sein. Ist vielleicht ´mal ein paar Jahre "cool"!?

TIPP: Werde Mitglied in speziellen Foren, z.B. lovelybooks, autorenclub.

Als Mitglied im www.autorenclub.de (mtl. ca. 11 €, täglich wieder kündbar) kannst du deinen Text (begonnenes Drama) zum Kommentieren-lassen von vielen Testlesern (!!!) veröffentlichen. Ich bin dort auch einer der Testleser, Christian Gloggengießer, allerdings interessierten mich bisher nur zwei Texte. Schriftliches Testlesen ist eben echt intensive Arbeit! - Wie heißt der Arbeitstitel deines Dramas - falls du ihn dort veröffentlichen wirst?

Ballista300
Beitragsersteller
@Skoph

Ja, ich kann es reflektieren, so anmaßend es auch klingen mag. Ich habe nichts übrig für den kruden Konformismus "meiner" Generation und halte auch nichts von diesem Sexualopportunismus. Allenfalls, danke für den Tipp! Schaue ich mir mal an.