Kriegt man wieder Lust zu lesen, wenn man einen Tag nicht liest oder lernt?

3 Antworten

Kommt auf das Buch drauf an. Wenn ich ein spannendes Buch lese, es dann beiseite legen muss und am nächsten Tag keine Zeit habe, dann vermisse ich das Lesen schon und habe Verlangen danach. Aber wenn das Buch langweilig ist oder ich gerade gar keins angefangen habe, dann merke ich den einen Tag Abstinenz nicht allzu sehr ;)

Also ich kriege auch nach 5 Jahren kb mehr. Kannst ja mal ausprobieren

Äh, nein , ich kann darauf lange verzichten...