wo kann ich HAYAT Wasser kaufen?

5 Antworten

Das Wasser bekommst du bei jedem Discounter um paar Cent, nur steht ein anderer Name oben, drinnen ist überall das gleiche

Eigentlich ist es eine Wassermarke die üblicherweise oder überwiegend im ethnischen Handel zu finden ist, oftmals verbotenerweise pfandfrei. Vielleicht ist das auch der Grund weshalb "dein Türke" es nicht oder nicht mehr hat.

Oder man kauft einfach normales Wasser, auch wenn da halt "Salvus" oder "Gerolsteiner" drauf steht...schmeckt eh alles gleich 😂

Belmuindot  22.11.2019, 22:43

Das stimmt nicht