Hayat Wasser wo kaufen?

3 Antworten

soweit ich weis so einfach nicht aufjedenfall über Großhandel und frag doch mal deinen Döner laden ob er dir was mit bestellen kann

Vielleicht in türkischen Supermärkten? Viele Obsthändler verkaufen auch türkische Lebensmittel und Getränke, da sie meist selbst aus der Türkei kommen.

https://brrwholesale.com/product/hayat-spring-still-water/

Hier gibt's was... Zwar aus England aber billig.

Hoffe ich konnte weiterhelfen ;)

Woher ich das weiß:Recherche

SalzZbrezZel
Beitragsersteller

Ist das wirklich so billig, oder zahle ich da noch etwas drauf? :O

ImDood  27.03.2019, 07:32
@SalzZbrezZel

Naja 16 Liter für 4€ sind meiner Meinung nach schon mal billig... Was du für Versand draufzahlst weiß ich nicht.

SalzZbrezZel
Beitragsersteller
@ImDood

20€ Versand ist dann doch etwas hoch :-)

trotzdem danke!