Wo kann ich es melden wenn im Bus der Busfahrer raucht o.ä.?

P.S. Der ganze Bus stinkt jetzt nach Zigaretten.

P.P.S Er raucht während dem fahren.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Fahrt vorbei ist merkst / schreibst dir das Nummernschild des Busses , wenn du nichts mehr machen musst kannst du es an einem DB Schalter melden .

LG 123455958

123455958  17.01.2024, 13:39

Danke für den Stern .

bei der KVB melden oder eben bei dem Busunternehmen in eurer Stadt oder auch beim Ordnungsamt melden.

Steht er und hat schon mal aufgemacht, was heute ne super Geste Wäre? Da langt Türen aufmachen und er Geruch ist raus.

Fährt er, beim Verkehrsunternehmen, Steht auf deiner Fahrkarte.