Belästigung im Nahverkehr (Bus): Personen Anzeigen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

| Nein. Du könntest sie nicht Anzeigen. 83%
| Ich habe eine andere Meinung zu diesem Thema. 17%
| Ja. Du könntest sie Anzeigen. 0%

3 Antworten

Es ist auch einfach Kindergarten, wenn man für Kleinigkeit die ganze Zeit rummurkt. Einfach seine Sache sein lassen und konzetrier dich selbst. Selbst die Cops würde diese Leute den Vogel zeigen,

Entspanne dich. Ich fahre jeden Tag aus Hobby 3 Stunden mit dem Bus. Solche Leute muss man ja kein Leben lang ertragen… Höre entspannt Musik und genieß‘ die Fahrt.

TechBrain
Fragesteller

Habe ich erst. Dann waren die aber so laut, dass ich sie durch meine Kopfhörer schreien hörte.

| Ich habe eine andere Meinung zu diesem Thema.

Selbst wenn du sie anzeigen könntest (glaub das geht nicht) wäre das ziemlich unnötig wenn du keine Namen kennst oder so, da steckt die Polizei ja auch nicht unnötig Energie rein um rauszufinden wer das überhaupt war, die haben wichtigeres zu tun