Wo kann ich Angostura Bitter kaufen?

3 Antworten

Dann mußt Du schon einen Ort angeben, wo diese Läden sein sollen. Im Idealfall dort, wo Du wohnst.

Oder Du verwendest tatsächlich Google und findest schon beim zweiten Vorschlag den ersten Treffer.

6eats
Beitragsersteller

Ich wohne in einer kleinen Stadt, mit Supermärkten und einem oder zwei Geschäften für Tabakwaren und Spirituosen.

Aber fast jede deutsche Supermarkt Kette ist vertreten oder in näherer Umgebung.

Google nach zu Urteilen gibt/gab es Angostura Bitter im Kaufland und Edeka. In beiden Läden fand ich es leider nicht und die Verkäufer konnten mir keine Auskunft geben.

Brunnenwasser  10.08.2019, 11:41
@6eats

Das ist schade, vielleicht hast Du auch nur die Aushilfe erwischt. Nur wenn die in die Warenwirtschaft geschaut haben, können sie kompetent antworten.

Kaufland und Edeka Center haben exzellente große Spirituosenabteilungen, aber anscheinend sind sie doch nicht ganz komplett.

Ich war tatsächlich kürzlich auf der Suche nach Angostura Bitters mehrere Stunden unterwegs, war bei Rewe, Real, Aldi, Lidl, Edeka, Netto, Norma, Sagasser, Kaufland und was weiß ich was noch alles, mehrere Spirituosen Fachgeschäfte... Am Ende hat man mir in einem Whisky Fachgeschäft den Tipp gegeben, ich solle bei Galeria Kaufhof nachsehen, wo ich auch tatsächlich fündig wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Hobby-Barkeeper

Gibts bei Dir einen Karstadt Delikatessa?

(nimm nicht zu viel Geld mit, das kann verheerend sein)

6eats
Beitragsersteller

Leider nicht, aber danke für den Tipp