wie begrüßen mädchen die jungs?

9 Antworten

Handschlag links, Rolle vorwärts, Rolle Rückwärts, Purzelbaum, 3 mal nach links gucken, Kopfnuss, 2 mal im Kreis drehen, Beckenstoß, auf einem Bein hüpfen ....das sollte reichen

...ne im ernst, vllt einfach hand geben? oder Küsschen links, rechts - reicht.

Wenn du nicht willst, dass wir dir sagen, was du sagen sollst, und du Umarmungen überflüssig findest (obwohl ich es angebracht finde) gibt's halt nicht mehr Möglichkeiten.

wie könnten sie sich begrüßen ausser umarmung

Man könnte einfach nur "Hallo" oder "Guten Tag" sagen und sich dabei die Hände geben oder auch nicht.

So wie die das für richtig halten? Wenn keine Umarmung, dann hald garnix^^ Oder ein solider Händeschlag.

Ein "Hey!" oder ein "Hallo" mit einem freundlichem lachendem Lächeln sollte doch reichen, wenn du auf eine Umarmung verzichten willst!!!