Gute, einfache und vorallem fruchtige/süße alkoholische cocktails?

2 Antworten

sex on the beach

cuba libre

alles mit ananas und melone und zuckerrand das reicht

Probier mal den "Touchdown", mein Lieblingscocktail, weil er wunderbar fruchtig ist. Den Alkohol schmeckst du gar nicht, weil Wodka drin ist - kann zum Verhängnis werden :-)

http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.touch-down.199.html

tony5689
Beitragsersteller

Der klingt ja super! Na den werde ich am wochenende gleich mal ausprobieren, danke für den tipp! :)