Habt ihr außergewöhnliche Mischgetränke, die ihr favorisiert?

2 Antworten

Hier sind einige eher ungewöhnliche Mischgetränke, die du vielleicht ausprobieren möchtest:

“Pickleback”: Dies ist ein Schuss Whiskey, gefolgt von einem Schuss Gurkenwasser. Es klingt vielleicht seltsam, aber viele Leute lieben die Kombination!

“Black Velvet”: Dies ist ein Biercocktail, der aus gleichen Teilen Stout (wie Guinness) und Champagner besteht.

“Michelada”: Ein mexikanischer Biercocktail, der mit Limettensaft, scharfen Saucen, Gewürzen und Tomatensaft gemischt wird.

“Snakebite”: Dieses Getränk besteht aus gleichen Teilen Bier und Cider.

Proooost! 😃

zaetzuma
Fragesteller

Danke. Snakebite klingt interessant, vielleicht lässt sich der Cider durch Apfelessig ersetzen. Black Velvet kenne ich ausm Irish Pub (nicht probiert) und Michelada hab ich mir beim Mexikaner auch mal reingequält. Ich liebe solche Erfahrungen.

Distel die Bezeichnung für ein bei Golfern sehr beliebtes Getränk: Eine Mischung aus Grapefruitsaft und Bitter Lemon