Kennst jemand in Düsseldorf eine Singlebar?

3 Antworten

Hi Sascha,

versucht nächstes Wochenende mal das "Schlösser" auf der Ratinger str. Coole Drinks und heißes Ambiente! :)

Macht euch nicht unglücklich 😂 Versucht euer Glück mal in der Altstadt, Oberbayern

ich kenne keine möchte aber eine speziell nur für Singles eröffnen.

S4YWYW
Beitragsersteller

Ich bin mittlerweile kein Single mehr, aber bei deinem Vorhaben kann ich dir ein Stück weit helfen. Kontaktiere mich mal (ich muss mal schauen ob man hier pn schicken kann)