Mit was könnte ich "Rivella" mischen? Cocktail oder Londrink...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde als Alkoholbasis einen Rum nehmen. Am besten hellen um den Geschmack vom Rivella nicht zu überdecken.

Dazu kannst du sogar noch rahmige Zutaten wie Kaffeelikör oder direkt Rahm beimischen, da diese mit dem Milchserum im Rivella gut harmonieren.

Erfrischender Rivella Longdrink (Gib ihm nen Namen) Longdrinkglas

Glas mit Zitronenvierteln und crushed Ice füllen

4cl Weissen Rum 1cl Zitronensaft Mit Rivella auffüllen

Rahmiger Rivella Cocktail Cocktailglas

2cl Rum 1cl Rahm 2cl Rivella (kohlensäure frei, damit du es shaken kannst)

Rezepte nicht getestet -> Weit weg von perfekt

Aber bist herzlich eingeladen Rückmeldungen zu bringen, falls du etwas brauchen konntest ;D

XpressMak123  28.07.2021, 14:03

Ich habe Rum zuhause und nur Rivella im Kühlschrank. Danke!

Es sollte sich eigentlich mit vielen süßen Spirituosen gut mischen lassen. Eventuell auch mit Fruchtsaft.

johncooper112
Beitragsersteller

Sollte schon auf Spirituose bezogen sein.

War selbst ne lange Zeit in der Schweiz aber ich muss sagen, der Eigengeschmack soll ja nicht zu sehr penetriert werden