Wo ist die Gemischschraube?

1 Antwort

Die Standgasschraube ist der untere Anschlag vom Gasschieber, folglich musst du nach einer Schraube suchen, deren Ende zum Gasschieber zeigt. Bei dir ist das die große, die über die Aussparung im Plastik zugänglich ist. Links davon ist die Gemischschraube.

Demircan13114
Beitragsersteller

vielen dank dir wie ist das mit der Gemisch Schraube kann man da was falsch machen so das das Öl zu wenig wird oder gibts da ein Trick weist du das ?

migebuff  03.02.2023, 18:12
@Demircan13114

Die Schraube regelt das Luft/Benzingemisch. Das Öl wird von der Ölpumpe dosiert.

Demircan13114
Beitragsersteller
@migebuff

Achsooo also ist die Schraube garnicht für das Öl ?