Roller Kaltstart Probleme?

1 Antwort

Eingestellt wurd am warmen Motor. Gasseil ist locker, Standgas etwas höher nehmen und dann Gemischschraube langsam drehen bis der Motor rund läuft. Dann Standgas einstellen. Voraussetzung dass der Choke funktioniert und bei warmem Motor deaktiviert ist. Prüfe ob der Luftfilter sauber ist.

realmrquacki
Beitragsersteller

luftfilter ist nicht vorhanden da man ihn net mehr kaufen kann

martinreschke  28.05.2024, 18:14
@realmrquacki

Das ist ganz schlecht. Dadurch ziehst du dir den Dreck rein und der Verschleiss am Kolben und Zylinder ist unausweichlich. Ein Luftfilterkasten 50 kubiker kostet 11,90€. Gibt es noch.

realmrquacki
Beitragsersteller
@martinreschke

hab den schlauch so gelegt dass er keine dreckige luft bekommen, klappt alles bestens

martinreschke  28.05.2024, 18:19
@realmrquacki

Aber ohne Filter geht das nicht. Ausserdem erlischt die BE da die Lautstärken zu hoch sind.

realmrquacki
Beitragsersteller
@martinreschke

des ding hat nen zugelassenen auspuff der straigtpipe ist, des hat schon so 110 Dzb (der ansaugstutzen ist an das sitzplatzes angeschlossen also jetzt hat es einen riesigen luftfilter mit furz einspritzung)