Ich finde meine Gemischschraube nicht?
Hallo,
ich muss im Moment meinen Vergaser einstellen, da meine Zündkerze vollläuft. Dennoch finde ich die Gemischschraube einfach nicht. Ich habe mal ein paar Fotos gemacht, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Für mich käme nur unten die eine Schraube in Frage, dennoch steht im Internet auf Bildern, dass das nicht die Gemischschraube sei. Was meint ihr?
PS: Die goldene Schraube ist die Standgasschraube.
PPS: Habe eine CPI GTR 50
2 Antworten
Was heißt, Zündkerze voll läuft? Zündfunke vorhanden? Unqualifiziertes drehen an der Gemischschraube, wird es wohl nicht besser machen. Wenn der Zylinder mit Sprit voll läuft ist die Vergasernadel undicht.
Im ersten Bild, eine von den goldenen Schrauben, schätze ich mal. Eine wird für den Leerlauf und die andere für das Gemisch sein.
Die Schraube an der Schwimmerkammer ist die Ablassschraube, damit kannst du die Schwimmerkammer leeren. Die Gemisch- bzw bei dir Luftschraube befindet sich immernoch an der bereits beschriebenen Position.
