wo ist der Deutsche Bahn Gutschein?

2 Antworten

Der Gutscheincode kommt in einer separaten E-Mail.

Habe gerade einmal nachgesehen: Die Mail hat den Betreff "Ihr Gutschein der Deutschen Bahn (Auftrag: xxxxxxxxxxxx)" und den Absender "buchungsbestaetigung@bahn.de".

MMertcan
Beitragsersteller

Vielen Dank, die E mail war tatsächlich untergegangen irgendwie, aber habs gefunden

Falls Sie in der Zukunft nochmal das Problem haben (ich hatte das auch mal vorher, es gibt immer Probleme bei der Bahn ;)), einfach anrufen. Die stornieren die Fahrt dann für Sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung