Kein Geld zurück bei Stornierung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich um einen Clearing-Fall (steht oben). Das bedeutet, dass das System irgendwelche verdächtigen Aktivitäten in deinem Buchungsverhalten/deinem Account festgestellt hat und jetzt ein Mitarbeiter den Vorfall manuell prüft und dann die Erstattung durchführt. Das kann mehrere Wochen bis Monate in Anspruch nehmen. Hast du vielleicht in letzter Zeit besonders viele Tickets storniert oder gekauft oder irgendwas anderes betrieben, dass auf Betrug/Geldwäsche oder andere illegale Aktivitäten hindeuten könnte?

Ente69243
Beitragsersteller

Also das war bis jetzt das einzige Ticket wo ich storniert hatte und ich betrüge niemanden und betreibe keine Geldwäsche. Trotzdem danke für die Antwort :)

Hat das letzendlich geklappt mit dem Stornierien? Hab jetzt "grundlos" das selbe Problem:/