Über Deutsche Bahn App gekauftes Ticket für Fahrt in Italien entwerten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel zeigst du das Ticket ein Schaffner vor. Das sollte in der Regel reichen.

Das Ticket vor der Fahrt zu entwerten gilt in der Regel nur für Papiertickets die man am Automaten oder Schalter kaufen tut.

Du hättest auch über Trenitalia buchen können die haben auch eine deutsche Seite soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Praktikum im Bereich ÖPNV/SPNV

RhMueLa  29.08.2024, 22:21

Das Ticket vor der Fahrt zu entwerten gilt in der Regel nur für Papiertickets die man am Automaten oder Schalter kaufen tut.

Du hättest auch über Trenitalia buchen können die haben auch eine deutsche Seite soweit ich weiß.