Wo günstig Autogrammkarten drucken lassen?

2 Antworten

1000 Stück für rund 120,- kriegst du z.B. bei flyeralarm, wenn du die Gestaltung selber übernimmst. 100 Stück kämen auf etwa 40,-

Hallo,

Guck dir 60 min TheBigGreek, GothamChess oder gm Huschenbeth an und du brauchst die Autogrammkarten nicht mehr.

Problem gelöst

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Schach seit einigen Jahren im Verein.

BBsea
Beitragsersteller

60min angucken 😄 Wahrscheinlich bist du so ein Wunderkind das alles sofort abspeichert. Bin ich nicht

0JeNs  21.09.2021, 07:03
@BBsea

Sind simple kurze Stichpunkte das geht eig ziemlich fit

BBsea
Beitragsersteller

Sind das Bücher