Wie kann ich dem Streamer CastCrafter (CC) eine Nachricht schicken die er sehr wahrscheinlich lesen würde?

2 Antworten

Er versucht im Stream immer den Chat zu lesen. Du wartest kurz, bis er mal in den Chat schaut und dann schickst du ganz schnell ab. Dann wird er es wahrscheinlich lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich wirklich mal nen großen Streamer / YouTube was schreiben will, dass er lesen soll (Wie dein Fall) suche ich nach seiner E-Mail Adresse. Versuche einen passenden Titel zu wählen und es ordentlich zu schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012