Nächster Urlaub: Wie lernt man Frauen in Rio de Janeiro kennen?

9 Antworten

Eine Frau die dich anspricht ist in der Regel eine Prostituierte. Da gibt es relativ viele. Es gibt davon nur sehr wenige Ausnahmen.

Für die meisten normalen Brasilianerinnen ist ein Touri nicht interessant denn sie wollen im Land bleiben und das ist für 2 Wochen nicht interessant. Zudem muss man dann auch portugiesich sprechen, denn viele sprechen nicht viel Englisch.

Man sollte je nachdem wo man sich in Rio aufhält mit jungen Hotelangestellten unterhalten, wo die Einheimischen weggehen.

Man muss jedoch auch aufpassen, wohin man geht, denn es gibt auch sehr gefährliche Gegenden. Es gilt die Regel daß man nicht einfach zu Fuß auf eigene Faust die Gegend erkundigt sondern sich immer informiert wie gefährlich die Gegend ist. Im Zweifel Taxi nehmen.

Die Aussage,daß man Frauen im Hotel nicht aufs Zimmer nehmen kann, stimmt nicht. Die Frau muß sich jedoch ausweisen können und es kostet extra.

Der Urlaub lohnt sich aber auf jeden Fall, denn es gibt gutes Essen, lockere Leute und mit Glück auch eine hübsche Frau!

Keine Sorge, sie werden dich kennenlernen........! Locker rangehen und Disko, Bar oder Strand sind gute Treffs . Lg. und ein glücklichjes Händchen

Ich habe gehört, dort soll jede 2. wie Adriana Lima aussehen...

Aber nun im Ernst, ich denke mal, dass du die Frauen schon ansprechen musst, um mit ihnen in Kontakt zu kommen.

Highclass  12.01.2012, 18:15

Völliger quatsch ..

Mein gott was sind das denn hier für Voruteile.Meine Eltern kommen aus São paulo ,ich lebe zwar in Deutschland aber wir sind jede Sommer in Brasil.Das sind hier total Quatsch Aussage..Und ausserdem man kann da kein Tourist von einem normalen Einewohner unterscheiden, weil du läufst wohl kaum mit einer Kamera um den Hals und einem Reiseführungsbuch durch die Stadt ? ..

Ansprechen! :D In ner Disco oder so!