Autogrammkarten mit einem eigenen Spruch versehen bekommen?

2 Antworten

Das kommt ganz sicher auf den Prominenten an...Auf jeden Fall dauern Sonderwünsche sicher länger, weil Promis oft ein Sekretariat haben, die die normalen Autogrammwünsche erledigen..Da richtige Promis auch oft lange nicht zu Hause sind, bleiben spezielle Wünsche vielleicht erst mal liegen....Wenn es ein netter Promi ist, wird er schon einen kurzen Text schreiben, wenn Du nett drum bittest, aber sicher keine Romane, und Du solltest unbedingt einen frankierten Rückumschlag beilegen.

Die fertigen sind so gut wie immer gedruckt, donst kämen die ja zu sonst nichts andem! Wenn du den Prominenten persönlich triffst, und er die nötige Zeit hat und nett ist, kann er oder sie dir sicher ein Widmung schreiben.