Wo findet man Mehl/Sonnenblumenöl/Rapsöl?

8 Antworten

Bei uns ist keines der Produkte knapp. Im Gegenteil. Die Regale quellen über. Südbayern.

Nordseefan  14.04.2022, 12:34

Also bis auf den von mir beschriebenen Aldi: SONNENBLUMENÖL gibts echt kaum.

Olivenöl oder andere oder Walnussöl etc ist genügend da.

Bei mir im Keller, wo ich meine Vorräte lagere.

Verofant  12.04.2022, 20:10

Sehr vernünftig und vorausschauend.

In fast jedem Bio-Markt und in jedem Feinkostladen, Öl bei jedem guten Weinhändler.

Man kann sich nicht ernsthaft darüber wundern, dass man bei der aktuellen Nachfrage nach Öl und Mehl bei Discountern vor leeren Regalen steht.

Alles leer - Eine Szene wie aus dem 2.WK.

Wirr.

In fast jedem Lebensmittelmarkt. Nur halt nicht permanent, sondern nur so lange bis wieder alles geplündert ist, trotz der teilweisen Rationierungen.

In der Tankstelle, dem Kiosk, oder online bestellen.

Oder anderes Öl verwenden. Alternativen: Olivenöl, Leinöl etc. oder auch Margarine.