Coca Cola aus Aldi schmeckt anders?
Mir ist aufgefallen, dass die Coca Cola, Milka, Fanta und andere Markenprodukte, die man auch bei Aldi erwerben kann, anders schmecken, als bei anderen Supermärkten, die keine Discounter sind. Meiner Meinung nach schmecken die Produkte aus Aldi viel schlechter. Bilde ich mir das ein?
8 Antworten
Mach doch mal einen Blindtest: Ein Freund gießt dir ein paar Gläser Cola von Aldi und ein paar vom Supermarkt ein, ohne dass du weißt, welches Glas was enthält. Und dann probierst du von jedem Glas und sagst, was es ist. Mal schauen wie oft du Recht hast.
Eine Kollegin von mir dachte, sie könnte den Unterschied zwischen Cola aus Glasflaschen und Cola aus Plastikflaschen schmecken. Sie hat es so getestet und lag bei 4 von 6 Gläsern falsch.
Coca Cola schmeckt nur aus den Glasflaschen und ich habe schon öfters einen Test durchgeführt und habe jedes mal richtig geraten.
Bin mir 100% sicher dass es bei Coca-Cola Qualitätsunterschiede gibt, die füllen in die großen PET Flaschen nicht die gleiche Qualität rein und das konnten mir sogar zwei Personen bestätigen die bei Coca Cola arbeiten oder dort gearbeitet haben.
Kaufe dir testweise eine 0,2 oder 0,33 Liter flasche und teste es einfach, Unterschied wie Tag und Nacht.
BEid en ogianl markenprodukten bildest du dird asein bei den billieg marken istdas eher so!
Aber der schelchtere geschmack kann schon von der lagerung kommen oder zb wen die flaschn zu lange in der Sonne Waren!
Bildest Du dir ein. Coca Cola hat das national geregelt, und gerade bei Milka ist es so daß die sehr nahe am erlauben Zuckergehalt arbeiten. Dort schmeckst Du praktisch nichts anderes als den Zucker.
Coca Cola schmeckt nur aus den Glasflaschen und ich habe schon öfters einen Test durchgeführt und habe jedes mal richtig geraten.
Bin mir 100% sicher dass es bei Coca-Cola Qualitätsunterschiede gibt