Wo finde ich kleinere Kefir Packungen?

1 Antwort

Hab ich leider noch nie gesehen, es gab nur mal 200 ml Buttermilch von Müller.

Wegschmeissen musst Du so einen großen Becher Kefir aber nicht. Füll Dir den Rest einfach in eine Flasche oder verschließbaren Becher. So ein saures Produkt wird nicht so schnell schlecht.

Wenn alles nichts hilft: Kaufland und große Rewe Märkte haben die 330 ml Becher von Quarki im Sortiment.

https://www.myquarki.de/produkte/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...