Wo finde ich einen psychologen der herausfidnet was ich hat?

3 Antworten

Hallo..Bei deinem Hausarzt nachfragen Dir eine Überweisung für einen Psychologen geben lassen.

Da diese aber sehr rar geworden sind, dann zur Krankenkasse die helfen dir einen zu finden.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Ja - gute Frage! Was würde ich tun, wenn ich sehr schüchtern wäre?

Bei meinem Vertrauensarzt/Hausarzt einen Termin vereinbaren.

Wenn Du keinen Arzt hast, direkt deine Krankenkasse anrufen und
Dein Problem schildern. Die Kasse hat großes Interesse, dass es Dir wieder gut geht, denn lange Krankheiten kosten sehr viel Geld.
Auch ich wünsche Dir wieder Genesung und stabile Gesundheit !

Privatarbeit
Beitragsersteller

Es geht nicht un den termin aber ich hatte schon 4 psychologen und keiner konnte mir helfen weil ich mein problem nicht nennen konnte

marga60rita  05.08.2024, 23:23
@Privatarbeit

Dann frage besser in die Richtung WIE DU DEIN Problem erklären könntest - mit einem vorsichtigem Beispiel, denn so kommst Du auch hier nicht weiter. Etwas mehr erklaren muss man schon, keiner kann in dich reinblicken . Alles herzlich Gute.

Wenn Sie dich kennenlernen und bei dir eine Erkrankung vorliegen sollte, werden sie es schon rausfinden auch mit schüchternheit. Bin auch sehr schüchtern, dass dauert aber irgendwann kannst du dich öffnen.