Stehen Hübsche Frauen auch auf schüchterne Männer?

11 Antworten

Wenn man jemand attraktiv findet, ist es nicht so schlimm, wenn einer schüchtern ist. Es kann auch anziehend und sympathisch sein.

 Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Nicht jeder der eine Person X schön findet muss zwangsweise auch Sie schön finden. Optische Reize gibt es überall und an fast jeder Ecke. Du wirst noch die richtige finden ,man sollte es nicht auf Zwang und Druck ausüben sondern  sowas auf sich ergehen lasse nwenn sich die gelegenheit dazu ergibt. Oftmals kommen Kontakte zustande wo man nicht Vermutet das sich da was ergibt. Da braucht man keine Dating Seite. Bei der einen Person klappts nach nur ein Paar Tagen der andere  den erwischt es Jahre Später . dies kann und sollte man nicht Beinflussen z.B. durch Dating Seiten. Es leben über 7,5 Milliarden Menschen auf der Welt und unter denen ist garantiert ( das geb ich dir auch Schriftlich wenn du magst) eine darunter die dich so Akzeptiert wie du bist. Man muss sich eben nur in der Öffentlichkeit zeigen damit auch andere wissen das du Existierst. bringt ja nix zuhause im Kämmerlein zu hocken und Trübsal zu blasen nur weil man Schüchtern ist.  Geh raus z.B: in ein Café deiner Wahl ,trink nen Kaffe dort oder zwei, nimm nen Buch les ne Weile darin und nebenher aus den Augenwinkeln Beobachtest einfach das geschehen um dich herum . geh mit Kumpels Tagsüber irgendwohin wo viele Menschen sind , Unterhalte dich mit deinen Kumpels und vertreib so die Zeit . Nur so kommt man auch voran. Die richtige kann dich ja dann nicht finden wenn du dich Versteckst !

Kommt auf den Typ Frau an ich bin zum Beispiel der Typ Frau dem das egal ist, auch wenn er schüchtern ist, ist das kein Problem.
Man muss bei schüchternen Männern die initiative ergreifen.
Viele Frauen wollen, dass er den ersten Schritt macht, dazu fehlt den meisten Schüchternen Männern der Mut.
Die Frauen die einen aufgeschlossenen Mann haben wollen, der nicht schüchtern ist wird dann bevorzugt und der schüchterne vergessen... :c
Also wie gesagt ich finds nicht schlimm im Gegenteil sogar süß. :D

Jeder hat einen anderen Carracter also ist es schwer etwas Festes zu sagen. Und ich bin selber schüchtern 😂

LeonieValeri  12.10.2017, 03:27

Und muss man hübsch sein damit man sich verliebt?

bigphil12345  12.10.2017, 03:36

Wer definiert schon hübsch... 🤔

Schwammsucher
Fragesteller

ich bin nicht hübsch und jungfrau

MaikeMaincoon  12.10.2017, 04:28

Carracter

geiles blondieren deutsch.... der bildungsauftrag ist bei dir auf ganzer linie gescheitert.

Ich bin da etwas komisch. Ich finde selbstbewusstes Auftreten sogar eher abstoßend, weil ich selber so bin. Eigentlich finde ich Schüchternheit und ein gewisses Maß an Selbstzweifeln sexy. Aber wir gesagt: Ich habe keinen Plan, wie das bei anderen ist