Kann jemand einen guten Psychologen empfehlen?

3 Antworten

Was macht für Dich, einen guten Psychologen aus?

Wobei benötigst du Unterstützung? Welche Therapieform strebst du an?

Warum hast du es selber bezahlt? Das kann doch von der Krankenkasse übernommen werden. Gesetzlich versichert genauso wie privat versichert.

Psychotherapie dauert auch, bis sie hilft und Früchte trägt. Je nachdem um welche Problematik es auch geht. Geduld und Zuversicht sollte man schon mitbringen.

Nein. Probiere aus, mit wem du dich verstehst. Das ist individuell.

Nein, in der Regel schlecht, reden belangloses Zeug und haben keine eigene Erfahrung