Wo finde ich einen Daddy?
Heyy
Ich suche aktuell einen Partner für eine ddlg Beziehung. Ich weiß nur leider nicht wo ich jemanden finden kann. Könnt ihr mir Apps oder so empfehlen?
Was ist ddlg?
Schau doch bitte auf Google das ist zu viel zum erklären
Wie alt bist du?
16
Oha
Was?
3 Antworten
Wenn man noch minderjährig ist, ist das recht schwierig. Entsprechende Dating-Plattformen oder BDSM-Portale sind erst ab 18.
Ich würde zwei Herangehensweisen empfehlen:
1. Du zeigst im normalen Alltag auch ein bisschen deine kindliche Seite. Viele Jungs und Männer mögen das durchaus. Wer sowas ablehnt, der wird dir gar nicht erst näher kommen wollen. Wem das sympathisch ist, den ziehst du an. Viele Leute kennen DDlg nicht oder haben Vorurteile. Deshalb ist es nicht unbedingt wichtig, einen „Daddy“ zu finden. Sondern halte Ausschau nach einem Jungen, der deiner Meinung nach Daddy-Qualitäten hat. Also jemand, der fürsorglich ist, der deine kindliche Seite mag, der gerne mal dominant ist etc pp. Viele DDlg-Beziehungen ergeben sich automatisch, ohne dass die Beteiligten den Begriff kannten. Viele stellen erst später fest, dass sie bereits eine DDlg-Beziehung hatten.
2. Du connectest dich mit anderen BDSMern in deinem Alter. Die SMJG ist speziell für junge Menschen gedacht. Es gibt in vielen deutschen Städten auch Stammtische, die gut besucht werden. Zwar dient die SMJG nicht der Partnersuche. Aber man lernt dadurch viele verschiedene Menschen kennen. Und manchmal funkt es eben. Das ist dann natürlich total ok und passiert auch immer mal wieder. Der Vorteil hier ist: Du kannst direkt offen darüber sprechen, wer du bist und was du magst. Alle Leute dort haben ein Interesse an BDSM und viele haben auch schon mal von DDlg gehört.
Sobald du volljährig bist, kannst du es auch mal mit Seiten wie JoyClub, Gentledom, FetLife, Fetisch.de usw. versuchen. Wobei sich da natürlich auch viele Idioten tümmeln, die denken, sie wären ein „Daddy“, weil sie viel älter sind und gerne ein „junges Ding“ für Sex hätten. Also einfach ist die Suche leider nie, auch nicht wenn man volljährig ist.
Hab also auch etwas Geduld. 🌺
Fetlife etc., gibt auch Discords dafür oder du gibst es auf Dating-Seiten an, dass du lediglich daran Interesse hast. Dating ist halt generall nicht so spitze, heißt man kann nicht zu viel erwarten. Würde generell sagen die besten Möglichkeiten finden persönlich statt und man merkt, dass es übereinstimmt. Heißt aber Glück ist ein großer Faktor.
Mit 16 sicher keine einfache Sache, da solche Seiten erst ab 18+ zugänglich sind.
Würde an deiner Stelle im Alltag das LG versuchen schon etwas auszuleben. Burschen/Männern denen dein Erscheinen gefällt fühlen sich von dir bestimmt angezogen.
Denke so steigerst du deine Chance einen DD kennenzulernen. Natürlich werden dich andere für naiv und kindisch halten, das sollte dir dann gleichgültig sein. Hoffe du findest was du suchst. 🙏