Grausamkeit auf Dating Apps?

2 Antworten

Ja, das stimmt, ich habe das auch auch auf tierisch erliebt erlebt, die meisten wollten nur Sex. Einer wollte gleich Telefonsex, der andere wollte mit mir in den Swingerclub. Der letzte Kanditat war kriminalbeamter und wollte, dass ich beim ersten Date bei ihm übernachte und mit ihm Sex mache. Und ich bin 68 Jahre und er 69. Na, das sind gute Aussichten.

Ange090556  14.06.2024, 23:19

Wenn dann, die teuren Dating-Apps

Mir ist aufgefallen, dass es auf Dating Apps sehr viele narzissten und grausame Menschen gibt, die überhaupt nicht an ernsthaften Beziehungen interessiert sind.

NEIN! Sag bloß! 😱🤣

Mit Datingapps verdienen die Leute Geld! Sie reden den Frauen ein "You go Girl! Your Body your Choice!" Dann trennen die sich weil die denken: "Ja man! Ich habe was besseres verdient! Ich bin strong independent Women!" und sagen sich: "Junge! Du kommst mir nicht unter 10k ins haus! Mindestens Arzt musst du sein!" Merken. Tja.... wird wohl nichts.... Sie bleiben also alleine. Sind verzweifelt.... Wo sind nur die guten Männer hin....

Und da ist er! Der Retter in der Not! Derjenige, der ihnen eine "App" verspricht, mit dem Sie den richtigen bekommt:

Gott sei dank! Ja! Mr. Right! Und wenn es nicht klappt musst du halt öfter vögeln! Irgendwann kommt er! Der Deckel zum Topf! Nein du bist nicht schlecht! Nein es liegt nicht an dir! Je mehr du hattest, desto besser bist du! Du reifst wie wein! Je älter du wirst, desto SEXYER wirst du! YEA! Mit 30 fängt das Leben erst an!!!!! WOOOOOOOW!

Dann geht sie auf Bumble

und den Kerlen erzählen sie: "Ey jo! Lange nicht mehr gebumst? Du hast kein Bock auf Bordell! Du willst mal bessere ran nehmen? Kein Ding Ich habe da was für dich!" Da ist sie die App! und das beste ist, die Weiber schreiben sogar dich an! 🤣

einige glauben da wirklich die Frau fürs Leben zu finden 😂

Und da fließt das Geld!

Eigentlich eine geile Geschäftsidee muss man wirklich sagen. Sowas zieht einfach🤣

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Böse Genies haben Dating-Apps entwickelt.

easydating  14.06.2024, 18:26
@NichtGronkh99

Ja ist schon unmoralisch aber diese Matrix haben wir alle inne. Es wird über Medien verbreitet und auch der Feminismus ist nur ein Teil dessen, denn der Feminismus ermutigt Frauen zur Promiskuität und zerstört die Leben der Frauen.

Das Leben der Männer zum Teil auch aber nur, weil sie ein falsches Mindset haben, Weil ihnen eingeredet worden ist:

  • Seit doch verletzlich
  • Sprich mehr über deine Gefühle!
  • Heiraten
  • Kinder kriegen
  • Haus, Hund, Gartenzaun

So war das nie. Das heißt nicht, dass man sowas nicht bekommen kann. Aber es ist nicht alles super toll und harmonisch wie einem das eingeredet wird von der Mutter, Hollywood und Co.

Die Welt sieht anders aus. Frauen sind Hypergam, sie betaisiert dich, sagt dir "bitte verändere dich doch! Du bist kein richtiger Mann" (Alles ein Teil der Natur. Frauen können da nichts für!)

Sie reden dir ein, dass BINDUNG etwas ist was DU willst. DU kommst nicht ohne Frauen klar. DU brauchst sie! DU brauchst liebe. Das ist Schwachsinn! Das ist das imperativ der Frau. Der Mann braucht das nicht. Der Mann strebt nach Bewunderung der Gruppe, Männer wollen was erreichen, die Welt verändern, Experten in ihrem Bereich werden. Egal worin.

Ich meine was für ein geiles Gefühl ist das?! Zu trainieren, durch LEID und SCHMERZ zu gehen um Kickboxweltmeister zu werden, von allen bewundert zu werden, eine Schule zu eröffnen wo du anderen Kickboxen beibringst, damit sie auch sowas erreichen können!

Das ist unsere Lebensaufgabe! Wofür brauchen wir Frauen? Das ist so ein Quatsch. Männer wollen von anderen Männern bewundert werden. Das erhöht seinen sozioökonomischen Status und das wiederum bewundern Frauen so einfach funktioniert das Spiel. Der Mann ist ein Leistungsobjekt und die Frau...... ja ist ein Sex-Objekt. Männer haben keine hohen Ansprüche an Frauen. Das ist etwas was natürlich keiner hören will "ah du objektivierst! Wir sind mehr als nur Objekte!". Ja aber es ist wahr. Im Kern sind wir nicht mehr als das.

Und Studien belegen das sogar noch. Ein Mann wird von einer Frau als "Aktie" betrachtet. Das heißt selbst wenn du noch NICHTS hast prüft sie: "Hmm wird die Aktie in Zukunft noch steigen?" Wenn du ihr von deiner Zukunft erzählst: "Ja ich werde erfolgreich und das Unternehmen übernehmen...." Dann denkt sie schon: "Mmmh Ambitioniert.... gefällt mir.... da steige ich doch ein in die Aktie." 😂

Daran ist nichts schlimmes oder verwerfliches. Es IST einfach. Es gilt jetzt nur das zu verstehen und ANGEMSESSEN damit umzugehen und Entscheidungen zu treffen. Das sind die Spielregeln auf dem Pokertisch, der sich unser Leben nennt. Dont hate the Player, hate the Game.