Gute dating apps?

SpookyBatwing  31.05.2023, 07:11

Fühlst du dich einee bestimmten Subkultur zugehörig, hörst bestimmte Musik oder hast besondere Hobbies? Gibt teilweise Börsen zu einzelnen Themen.

Woelfin373 
Beitragsersteller
 31.05.2023, 07:27

Motorrad fahren halt

3 Antworten

Meine Erfahrungen mit Tinder sind sehr gut, jedenfalls in einer Großstadt. Lovoo hingegen nervte mich sehr bald. Würde Tinder auch als den Marktführer sehen.

Man erlebt Vielfalt, Kuriositäten, Menschen mit verschiedensten Erwartungen. Das Swipen ist also ein netter Zeitvertreib, der hin und wieder in sympathischen Chats mündet. Manchmal wird ein Gespräch näher, ein Treffen real. Dann ist alles möglich. Das finde ich tatsächlich seit Jahren (derzeit Pause weil feste Beziehung) bereichernd. Ich hatte in der Userzeit alles mehrfach, Dates, ONS, temporär auch feste Beziehungen.

Das kommt aber nicht von selbst. Natürlich muss man sich mit der App etwas beschäftigen, den Umgang damit lernen, verstehen, wie die App arbeitet, und sich mit dem eigenen Profil Mühe geben. Aber Mühe geben muss man sich offline auch! Diese gleiche Wertigkeit muss man verinnerlichen, dann klappt's auch bei Tinder, sogar in der kostenlosen Basis-Version.

Wähle also sympathische Bilder. Nimm nicht nur Selfies, sondern auch Situationen, Atmosphäre, in denen du dich wohlfühlst. Das kann natürlich auch Outdoor und Sport sein. Schreib einen netten Text, der neugierig macht und eine Flanke für die erste Frage offenhält. Bescheidenheit ist die Kür!

Also Tinder ist einfach sehr beliebt und c-date oder Lovoo

Tinder und lovvoo, aber achtung bei Lovoo - wirst erstmal bombadiert mit nachrichten. megal uncool.