Wo findet man ddlg daddy?

4 Antworten

Du musst halt jemanden finden der darauf steht.

Denke auf der App Joyce kannst du da eventuell fündig werden. Das geht viel in Richtung BDSM/Dom/Sub etc.

Gibt bestimmt noch mehr Foren die sich auf solch einen Fetisch fokussieren.

Laut deinen anderen Fragen bist du 18, d.h. du kannst dich grundsätzlich auf jeder Plattofrm umschauen.

DIE EINE Seite für DDLG und co gibt es nicht. Aber es gibt auf Social Media viele Littles und Daddys, insb. Insta und tumblr. Wenn es wirklich auch Richtung BDSM gehen soll, kannst du auch auf etlichen BDSM-Seiten schauen, wie JoyClub (ja, das ist keine BDSM-Seite, aber BDSM ist da schon auch sehr verbreitet), SklavenZentrale (wobei die Seite leider echt unüberischtlich ist) oder BDSMler (das tumblr für BDSMer). Oder eben mal in Ageplay-Communitues wie kuddelmuddel.me oder wb-community schauen.

Du kannst auch mal auf Stammtische gehen. Entweder BDSM-Stammtische - da kannst du einfach mal googeln, was es bei dir in der Nähe gibt. Die SMJG richtet sich an junge Menschen (14 bis 27 Jahre) und bietet in vielen Städten Stammtische an. In den oben genannten Communities werden auch diverse Treffen und Stammtische bekannt gegeben. Zwar sind Stammtische in erster Linie dazu da, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, aber manchmal lernt man da auch ganz unverhofft jemanden kennen.

Ansonsten.... im DDLG gibt es leider viele Kerle, die nicht verstanden haben, worum es geht und letztendlich auch nur über ein süßes Mädel drüber rutschen wollen. Du schreibst in einer Frage, dass du immer nur an Kerle gerätsts, die nur das Eine wollen. Vor solchen Typen bist du leider auch in der DDLG-Szene nicht sicher. Ich möchte sogar behaupten, dass es da teilweise sogar noch schlimmer ist. Lass dich davon also bitte nicht abschrecken oder verunsichern. Es braucht seine Zeit, bis man einen passenden Daddy gefunden hat.

Neben dem "Wo" ist aber auch das "Wie" nicht unwichtig. Erfahrungsgemäß lohnt es sich, nicht krampfhaft nach einem Daddy zu suchen, weil man sich dadurch schnell auf den Little-Aspekt reduziert und eben besagte komische Typen angezogen werden. Während viele vernünftige, einfühlsame Männer noch gar nicht wissen, dass sie ein Daddy sind. Ein bisschen ausführlicher habe ich das mal auf meinem Blog geschrieben.

Und ja, grundsätzlich: Reden ist das A und O. Natürlich musst du nicht jedem auf die Nase binden, dass du auf DDLG stehst. Aber du solltest jedem potentiellen Partner sagen können, was du magst und brauchst. Ob das Wort "Little" dabei fällt, ist nebensächlich. Kann ihm aber helfen, sich selber darüber zu informieren und das eben irgendwie einzuordnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung

Aspling  12.11.2019, 10:42

Also dem Post kann ich nur zupflichten, vor allem kinkmitherz.de ist recht gut um die Begriffe und das was damit verstanden wird auch in den Kontext zu bringen. Finde es sehr angenehm erklärt und vor allem auch immer der Hinweis, das nichts in Stein gemeißelt ist. Jeder ist einzigartig und somit hat auch jeder ganz einzigartige Bedürfnisse an seinen Partner und wie man seinen kink leben möchte.

Ich persönlich genieße Discord als Plattform zum Austausch mit gleich denkenden.

Kennst Dich gerne für die Discord links melden, wenn Du dort aktiv bist.

Zu dem habe ich ein paar schreib Partner auf Tumblr gefunden, seit dem dort ein wenig aufgeräumt worden ist.

kiuanda  30.03.2021, 00:20
@Aspling

[@Aspling] Hallo. Ich habe in letter zeit mich selbst gefunden und sehe mich deswegen nach jemandem um. Gilt das Angebot mit den Discordlinks auch für mich? Lg

Ddlg ist mehr als ein bisschen klamotten... Zudem laut deinen anderen fragen denke ich du bist allgemein nocb sehr jung und nocb nicht wirklich reif weswegen man denke ich nocb nicht zwischen wirklich ddlg und einfach noch unreife unterscheiden kann

Irgend wann taucht er auf.

Ich hab das gleiche Problem nur dass ich schon seit Jahren ein Daddy bin und auch schon meine Erfahrungen gemacht habe auch wenn ich finde dass es jedesmal eine neue Erfahrung ist.

Und ich suche nach einem Mädchen dass diesen Kink genauso sehr wie ich ausleben will. Das hier ist keine an werden oder so, dafür kenne ich dich zuwenig.

Aber ich verstehe dein Leiden aus einer anderen Perspektive.

Ich habe meine früheren subs und Littles nicht durch solche Plattformen gefunden sondern durch Discord und so.

Aber es mag auch sehr an meinem Charakter liegen. Ich bin eher sehr dominant und übernehme die Kontrolle sowohl im Bett als auch gern außerhalb und mag es wenn man gegenseitig emotional und anders abhängig voneinander ist.

Ich rate dir bleib dir dabei treu und schäme dich niemals für deine Sexualität, das ist nicht immer einfach aber nur so findest du den der dich voll ausfüllt und mit dem du nicht nur Hobbys oder Interessent teils sondern auch einen Daddy, der ganz begeistert von dir ist.

Und ich sag dir es gibt für beide Seiten nichts besseres als jmd zuhaben der es liebt wie du bist egal wie peeves, abartig oder gestört.

Es hat dir vlt nicht viel geholfen aber vlt gibt es dir Mut du selbst zu bleiben ❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung