Wo kann man Frauen für eine echte langfristige Beziehung kennenlernen?
Ich bin 18 und ich hatte in meinem Leben "nur" 3 Beziehungen. Ich betone das nur, weil ich in 2 davon betrogen wurde und in der 3ten einfach abserviert wurde.
Nun stelle ich mir halt die Frage, wo man Frauen für ne ernste Beziehung kennenlernen kann. Weil ich den Eindruck habe, dass man im Club und auf Dating Apps nicht solche unterwegs sind (gilt ja eig umgekehrt)
7 Antworten
Dafür solltest du dich an Orte begeben die tiefere Verbindungen fördern, wie Hobbys, gemeinschaftliches Engagement oder Bildung. Dort wo du deinen wahren Interessen nachgehst, triffst du eher auf Menschen, die ähnliche Werte teilen. Im Gegensatz dazu sind oberflächliche Orte wie Clubs oder Dating Apps oft auf flüchtige Begegnungen ausgerichtet. Letztlich geht es darum, die Tiefe in dir selbst zu finden und offen für echte Verbindungen zu sein.
Ich habe meine Frau über den Freundeskreis kennengelernt. Bzw wir wurden verkuppelt
Hi.
Das kann überall sein. Die Ideen hier, es in VHS-Kursen etc zu versuchen, finde ich gut. Sprich Frauen auch im Supermarkt an, überall kann man Menschen kennenleren.
Viele Apps sind vor allem auf lange Onlinezeiten ausgelegt, weniger auf Treffen. Die wollen Geld verdienen durch Werbung.
mit 18 Jahren sorry findest du keine Frau fürs leben da wollen sich auch die Frauen erstmal nur spaß haben und sich die Hörner abstoßen. Da ist alles nur kurzweilig und ich kenne niemand der von 18 bis heute noch mit seinem Partner zusammen ist.
Das ist einfach so.
Die Ware Liebe findest du mehr später so mit 30 /40.. Von daher mach dich locker und such nicht verzweifelt.. heute muss keiner mehr mit 18 Heiraten..
Von Online Partnersuch habe ich noch nie was gehalten , schau in der Schule / Arbeit, Nachbarschaft.. Vereine..
ich meine eh nicht gleich heiraten. aber ich hasse "lockere" sachen. Ich finde das einfach nur absurd und möchte einfach eher was ernstes....
Aufrichtige Frauen triffst du eher in VHS Kursen, Vereinen oder Workshops. Veranstaltungen die eben nicht klassisch darauf ausgelegt sind Bekanntschaften zu machen.
Wie du schon erkannt hast findet man in Clubs und auf Datingapps eher ONS's aber auch dort treiben sich ab und zu ehrliche Frauen rum :)
LG
Juli
Was sind VHS Kurse ? Also was sie die Abkürzung dafür 😅
Volkshochschul-Kurse, also z.B. Sprachkurse, Kochkurse etc.
Würdest du aber auch sagen, dass man auf der Uni eine kennenlernen kann ?