Wo kann man Frauen für eine echte langfristige Beziehung kennenlernen?

3 Antworten

Dafür solltest du dich an Orte begeben die tiefere Verbindungen fördern, wie Hobbys, gemeinschaftliches Engagement oder Bildung. Dort wo du deinen wahren Interessen nachgehst, triffst du eher auf Menschen, die ähnliche Werte teilen. Im Gegensatz dazu sind oberflächliche Orte wie Clubs oder Dating Apps oft auf flüchtige Begegnungen ausgerichtet. Letztlich geht es darum, die Tiefe in dir selbst zu finden und offen für echte Verbindungen zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi.

Das kann überall sein. Die Ideen hier, es in VHS-Kursen etc zu versuchen, finde ich gut. Sprich Frauen auch im Supermarkt an, überall kann man Menschen kennenleren.

Viele Apps sind vor allem auf lange Onlinezeiten ausgelegt, weniger auf Treffen. Die wollen Geld verdienen durch Werbung.

Aufrichtige Frauen triffst du eher in VHS Kursen, Vereinen oder Workshops. Veranstaltungen die eben nicht klassisch darauf ausgelegt sind Bekanntschaften zu machen.

Wie du schon erkannt hast findet man in Clubs und auf Datingapps eher ONS's aber auch dort treiben sich ab und zu ehrliche Frauen rum :)

LG

Juli