Wo lernt man nun wirklich seriöse und reife Partner/innen kennen?
Und nennt bitte keine Troll-Anworten wie Dating-Apps oder so.
5 Antworten
Es gibt wirklich seriöse Partnerschaftsplattformen auch und gerade für Ältere.
Wir sind zuhause und genießen es. Ich jedenfalls. Man findet sie dann eher bei Hobbys wie Tennis, Tanzen usw.
Am besten einfach neue Freundschaftsgruppen finden
Ich und viele Freunde, die ich kenne (Ich kann und werde nicht für alle sprechen).
Es gibt einfach nicht den einen Ort. So zu denken ist schon grundlegend falsch. Denn dann gehst du dahin, hast (überhöhte) Erwartungen, wirst enttäuscht und stehst wieder hier und/oder wirst zum Incel mit immer abstruseren Theorien. Man kann es nicht erzwingen und es kann überall passieren. Sorry, no cheat code available.
Warum Incel? Verstehe das nie 😅. Nicht jeder Single Mensch ist ein Incel oder ne Inceline.
Nein, aber hier auf GF kommt viel von deren Schwurblerei. Bin selbst aktuell Single.
das frage ich mich auch aber reife ist relativ ich selbst habe über fünf jahre was arbeit haushalt und was dazu gehört gut hinbekommen aber mein privatleben OMG nicht so ganz das kind in uns kommt doch immer in uns dursch wichtig ist das jeder von beiden auf die bedürfnisse des anderen eingeht aber kommt zu selten vor ich selbst weiß auch gerade nicht weiter einfach nie die hoffnung aufgeben und offen bleiben
- Durch gemeinsame Hobbys
- n Vereinen
- beim Sport
- bei der Arbeit
- Auf Veranstaltungen
- Durch Kontaktanzeigen
- über Freunde
Wer ist wir?