Wo bleibt der mediale Aufschrei?

4 Antworten

Das wird sicherlich untersucht.

Wird tatsächlich regelmäßig thematisiert. Es gibt sogar eine Reportage darüber.

Wenn das ein Parteimitglied sagt, dann hat das kaum Relevanz.

Schaden würde es nicht.

Katzenfutter97  27.11.2023, 22:08

der ganze Saal applaudiert und du willst sagen das hat keine Relevanz ?

Skywalker17  27.11.2023, 22:12
@Katzenfutter97

Ob es bei Parteitagen gemacht wurde weiss ich nicht. Aber ja es wurde laut gejubelt, als man sagte alle Kameltreiber müssen ausgewiesen werden und notfalls an der Grenze geschossen werden.

Katzenfutter97  27.11.2023, 22:17
@Skywalker17

Wenn das passiert wäre, hätten die Medien diesen Clip rauf und runter gesendet.

Und wegen der Kausa Schießen an der Grenze:

(1) Die in § 9 Nr. 1, 2, 7 und 8 genannten Vollzugsbeamten können im Grenzdienst Schußwaffen auch gegen Personen gebrauchen, die sich der wiederholten Weisung, zu halten oder die Überprüfung ihrer Person oder der etwa mitgeführten Beförderungsmittel und Gegenstände zu dulden, durch die Flucht zu entziehen versuchen. Ist anzunehmen, daß die mündliche Weisung nicht verstanden wird, so kann sie durch einen Warnschuß ersetzt werden.

https://www.gesetze-im-internet.de/uzwg/__11.html

Es kommt halt auch darauf an, wie die Partei als Ganzes so etwas einschätzt. Früher wurden Politiker der Linkspartei beobachtet und ihre extremistischen Organisationen ebenso.