Wo bestellt ihr eure Ketten?

3 Antworten

Lasse sowas direkt von meinem Ducati-Händler bestellen und auch machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Am besten jemanden suchen der sich wirklich gut auskennt, und dir billig helfen kann. Ansonsten zum Thema "was brauche ich", hilfts beim Thema Ketten meist nur viel zu Googeln, und zu Zählen. Ansonsten wenn du ein Moped hast empfehlt man dir Scooter Attack und Gearparts. Beim Motorrad würde ich mich dann bei wie gesagt professionell ausgebildeten Leuten erkundigen. Weil es ist auch wichtig zu verstehen, das nicht jede Kette jede Leistung aushält. Genauso wie beim Ritzel, ob dir Geschwindigkeit oder Beschleunigung wichtiger ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lass das meine Werkstatt nach meinen Vorgaben (DID, extra verstärkt, Silent-Ritzel) machen.