Wo bekomme ich Versandpapier (außer bei der Post)?

Rosswurscht  16.08.2024, 12:45

Du meinst das braune dicke Packpapier?

orakunnel
Beitragsersteller

Ja genau!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tedi hat kein festes Sortiment, insofern lässt sich das nicht wirklich beantworten. Mit Glück haben diese gerade solche Restposten gekauft, ich würde aber nicht darauf wetten.

Packpapier bekommst du in jedem Fall, wie du auch bereits festgestellt hast, bei Filialen der Post. Darüber hinaus findest du so etwas auch in Bastel- und Schreibwarengeschäften, einigen Supermärkten / Discountern (z. B. Kaufland oder Rossmann) und teilweise auch am Kiosk.

LG

In jedem Schreibwarenhandel und in großen Supermärkten. Bei uns auch in Drogerieen mit Schreibwarenabteilung wie z.B. Rossmann