Kann ich in der Post ein Karton haben für meine Ware um zurück zu versenden?

7 Antworten

Entweder nimmst du einen, der bei dir zuhause rumliegt. Oder du kaufst einen in der Postfiliale. Kostet so um die 2 Euro, je nach Größe.

Und wenn du zu sparsam bist, um den zu kaufen oder die Postbden grossen Geldsvhein nicht wechseln kann, frag einen Freund, ob er noch einen Schuhkarton rum liegen hat, den er dir sponsern kann.

Wenn du Geld zuviel hast .. kaufst du einen gelben Faltkarton bei der Post ...