Wo kann man günstig Versandkartons/Versandtaschen kaufen?

3 Antworten

Online ist die quelle wo es mit ab stand am billigsten geht (smileypack.de)

Sonst bleibt dir nur der Schreibwarenladen oder Postfiliale/Hermes/GLS Paketshop übrig. Dort kosten die aber oft direkt 5-10x so viel wie online.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

ohne online?

Beim örtlichen Verpackungsgroßhändler, in der DHL Filiale, manchmal beim Baumarkt oder im Supermarkt, im Schreibwarenhandel.